Zusatzgarantie? Sitzhöhenverstellung

  • Guten Tag,


    kann mir einer sagen, wo ich Infos dazu finde, was genau alles mit der Zusatzgarantie abgedeckt ist?


    Mein Fahrzeug hat die 7 Jahres Garantie, also 2 Jahre Neuwagen und 5 Jahre Extra. Ist bei Ford auch eingetragen.


    Nun bin ich seit 3 Monaten aus den 2 Jahren Neuwagen raus und heute ist die Sitzhöhenverstellung durchgebrutzelt. Also nicht höhe, sondern die Verstellung Vorne/Hinten. Es funktioniert nur noch 1 von 2 Seiten.


    Weiß jemand ob das da abgedeckt ist? Aus Erfahrung weiß ich, das nicht alles incl. ist. z.b. Undichte Rückleuchten sind nicht in der Zusatzgarantie.


    mfg Dennis

  • Ich habe grade auch folgenden Text Gefunden. Ich glaube ich kann beruhigt Dienstag zum [definition=1,0]FFH[/definition] fahren ;)



www.autodoc.de