Vorbehalt zur Löschung von fragwürdigen Verkaufbeiträgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo euch allen,

    aus Gründen der Forensicherheit und insbesondere zum Schutz unserer User ist es verboten hier gestohlene Waren zu verkaufen.

    Auch gewerbliche Verkäufe sind hier untersagt. Nutzt hierzu bitte den Gewerblichen Bereich unter vorheriger Genehmigung des Admins.

    Auch behalten wir uns jederzeit das Recht vor, ohne Vorankündigung besagte Verkaufsthreads SOFORT zu deaktivieren, die uns fragwürdig erscheinen bzw. die Eigentumsnachweise ungeklärt sind. Dies gilt im besonderen Hinblick auch gegenüber Forenmitgliedern mit wenig Forenaktivitäten, auffälligem Inaktiv/Aktivmuster oder Mehrfachverkäufen innerhalb kurzer Zeitabstände.

    Im Zweifelsfall fordern wir per PN Eigentumsnachweise, Fotos der Ware mit Seriennummer, Ausweiskopien in Schwarz/Weiss Ausdruck etc.

    MfG
    Mitoma

    6 Mal editiert, zuletzt von Hugdon (1. September 2019 um 09:10)