Nutze unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details findest du auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließe ein Mk5-Mitgliedschaft ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Mk5 Mitgliedschaft abschließen
Unterstütze uns mit einer Sponsor- oder Vip Mitgliedschaft und nutze unsere Inhalte nahezu werbefrei und ohne Tracking mit weiteren Vorteilen und mehr Funktionen zum kleinen Preis
Mehr hierzu auf unsereInfo-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich bin ansich mit meinem MK5 TOP Zufrieden. Allerdings wurde vor ein paar Tagen Arthrose im Knie Festgestellt, sodass der Einstieg grade und in Zukunft auch nicht besser wird. Der Mondeo liegt ja recht Tief. Dies zeit sich auch, wenn ich einen Anhänger dran habe. Dann geht der Anhänger vorne runter, das Auto hinten und es gibt eine Unschöne V-Form.
Gibt es irgendwelche möglicheiten das Auto "Höher" zu legen? Ich mein, es gibt ja Tieferlegungssätze etc.
Ich kam schon auf die Blöde Idee mit nen Edge oder so zuzulegen und den MK5 abzugeben, aber will ich eigentlich nicht.
Sorry wenn ich Blöd frage, aber hat jemand Tips oder Idee? Bringt es vielleicht was von 16 auf 19" umzurüsten, kommt er dann höher?
Danke für die hilfe bei den Dummen Fragen, aber ich habe keinen Plan und suche ne Lösung.
Also theoretisch geht das sicherlich. Felgengrössen haben damit nichts zu tun. die Höhe des Rades bleibt gleich, da gleichzeitig der Reifen schmaler wird. Ob es einen passenden Satz Höherlegungsfedern wie bei Pickups etc gibt weiss ich nicht, aber meinst du die vielleicht 2-3 cm die man da raus holt machen den entscheidenden Unterschied beim Einsteigen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Mh ok also Kofortableren Einstieg dann nur richtig SUV.
Ich hatte geschaut, der Mondeo und S-Max haben den gleichen Rahmen nur der S-Max ist halt höher und die Türen Größer, also leichterer einstieg. So zumindest im Netz. Müsste man mal Probesitzen.
Bringt es vielleicht was von 16 auf 19" umzurüsten, kommt er dann höher?
Das bringt nichts, da der Abrollumfang und daher auch die Rad-Außengröße nicht unterschiedlich (falls doch, dann nur minimal) sein dürfen.
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.