Autohaus und Garantieantrag

  • Folgendes Problem habe ich letztes Jahr im Mai habe ich mir mein Auto bei einem Händler in Osnabrück gekauft. Seit da an habe ich Windgeräusche ab 150kmh mein lokaler [definition=1,0]FFH[/definition] war jetzt seit letztem Jahr 5 mal am Auto dran hat Türen/Dach mehrfach eingestellt und kontrolliert. Auf meine bitte die Dichtung doch zu wechseln kam er nicht nach bis jetzt. Der ganze Spaß soll mich 255€ inkl. Einbau kosten bei voller Neuwagen Garantie. Kosten übernahme von Ford wird eventuell nach der Durchführung der Arbeit genehmigt. Habe ihm gesagt er soll den Antrag vorher stellen da sagte er das geht nicht. Langsam habe ich die Schnauze voll und weiß nicht was ich noch tun soll das es gemacht wird. Anwalt fällt weg keine Rechtsschutz. Autohaus wo das Auto gekauft wurde auch 200km eine Strecke und die meinten Leihwagen kostet was und das Windgeräusch könnte als stand der Technik abgestempelt werden.

    Wäre nicht schlecht wenn ein Ford Mitarbeiter mir mal sagen würde wie das genau abläuft

    Einmal editiert, zuletzt von Danisahne (15. Mai 2018 um 13:45)

  • Haben die ja schon 5 mal nur durch abkleben der Tür im oberen Bereich ist ruhe. Achja andere Händler schicken mich direkt vom Hof und sagen Ford übernimmt die kosten nicht für Windgeräusche.

  • Kleiner Tipp:
    Scheibe runter lassen, Tür öffnen und Türrahmen oben im Eck nach innen drücken.
    Eventuell zu zweit, damit einer von innenseitig unten dagegen drückt.
    Ist zwar ´ne russische Methode, hilft aber.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.