Standheizung - Meldung beim Fahrzeugstart

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich die folgende Meldung im Kombi beim Fahrzeugstart deaktivieren kann?
    Ich werde bei JEDEM Start darauf hingewiesen, dass die Standheizung aufgrund der Außentemperatur nicht aktiviert wurde. OK, macht ja im Sommer auch keinen Sinn aber wieso erscheint die Meldung obwohl die Standheizung nicht aktiviert wurde und warum verschwindet sie nicht nach einer Weile (wie die anderen Meldungen auch)? Ich muss sie immer mit "OK" wegklicken. Das nervt!
    LG Thomas

  • Diese Meldung hatte ich noch nie - scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein. Auch, wenn Dir das leider erst mal nicht weiterhilft...

    Allerdings: Ich hatte die SH bislang auch noch nie in Betrieb. Ich hoffe, das kommt dann nicht nach der ersten Nutzung...

  • Diese Meldung hatte ich noch nie - scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein. Auch, wenn Dir das leider erst mal nicht weiterhilft...

    Allerdings: Ich hatte die SH bislang auch noch nie in Betrieb. Ich hoffe, das kommt dann nicht nach der ersten Nutzung...

    Diese Meldung bekomme ich aber auch jeden Tag, wenn ich das aber nicht mit OK bestätige, geht sie nach einer Weile von alleine weg.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.