Frage zu offizieller DAB Nachrüstung

  • Ich habe einen Diesel und ich habe auch diese Geräuschunterdrückung.... Ich denke, ich verzichte auf DAB + und höre weiterhin webradio im Auto . Webradio hat ebenfalls die CD Qualität wie DAB +.

    Steht die Geräuschunterdrückung bei dir als Ausstattung in etis?

  • Steht die Geräuschunterdrückung bei dir als Ausstattung in etis?

    Ich habe den Vignale als Diesel.

    ANC gibt es nur bei Vignale, in Verbindung mit einen Dieselaggregat oder Hybriden.

  • Hallo,

    ich habe mir letzte Woche das connects 2 vom ford Händler einbauen lassen und kurz danach gleich wieder ausbauen lassen. Das Teil macht nur Probleme im Sync 3 : Leise Taste am Lenkrad funktioniert nicht mehr, Lautstärke Regelung ging nur noch sporadisch und die Parksensoren funktionierten auch nicht mehr. Die Bedienung und Sendersuche ist eine Katastrophe. Der Ford Händler hat es selber ausprobiert und gleich wieder ausgebaut und zurückgeschickt. Ich kann jedem nur raten, die Finger davon zu lassen.

  • So ist es aber letztendlich mit allen 3rd Party Teilen, alle machen mit Sync3 irgendwelche Zicken,

    hab ich selber mit dem Dension erlebt.

    Empfehlen kann man wirklich nur die Umrüstung auf das Original wenn man DAB haben möchte

    und ich muß sagen der Aufwand (was eigentlich gar keiner ist) lohnt sich wirklich.

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.


www.autodoc.de