Kofferraum Bodenplatte

  • Hallo Leute. Habe leider weiße Latexfarbe im Kofferraum meines Kombis verschüttet. Das Zeug ist aus dem Teppich nicht wieder raus zu bekommen. Jetzt habe ich das Problem, es ist ein Leasingfahrzeug und die Abgabe steht bevor. Weiß einer was die Bodenplatte (die mit dem Teppich darauf) für den Mondeo Kombi kostet? Würde sie gerne tauschen.

    • Offizieller Beitrag

    Dazu müsste man deine [definition=112,0]VIN[/definition] haben, ggf. gern per [definition=93,0]PN[/definition]

    Schätze selbst bei Ingo (HD-Man) wird die Matte immer noch zwischen 200 und 250 liegen.

  • Mit Verdünnung bekommt man das schon weg. Danach noch mal mit dem Tornado und Reinigungsmittel drüber, fertig.

  • Zur not einen Aufbereiter drüber schauen lassen. Der sollte bei weitem weniger nehmen, als eine neue Matte kostet.

    Zu lange warten würde ich aber nicht damit...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.