Tesla Style Android Multimedia System Umbau

  • Zufällig bei Ali Express darüber gestolpert, hat ein wenig was von Tesla...

    https://de.aliexpress.com/item/12-1-Vert…75-de877257890e

    Nach ein wenig googeln noch eine 2. Seite gefunden mit einigen Bildern von Usern

    http://www.super8aa.com/p/529452538865

    Und auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut mal interessant aus, die Qualität ist vermutlich "China"

    Leider finde ich keine Infos über den Einbau, ob die Sprache auf deutsch geändert werden kann und wie sich das Ding in den Titanium Tacho integriert (Medien / Telefon)
    Lenkradsteuerung scheint zu funktionieren.

    Ich vermute mal, dass das Ding noch keiner verbaut hat, oder?

  • Hello Leute,

    ich habe mir mal aus China das so genannten „Tesla Style Android Multimedia“ System bestell und eingebaut.

    Das Ding ist nicht schlecht, hat sehr viele coole Features.
    Habe alles zum laufen bekommen bis auf die Sitzheizung, obwohl ich diese in hidden Menü aktiviert habe.

    Habe den Hersteller angeschrieben, die wollen wissen ob das Fahrzeug ein “amplifier” hat, was immer die auch damit meinen.

    Weiss einer was damit genau gemeint sein könnte ?
    Oder besser, hat jemand solch ein Gerät schon eingebaut?

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.