Rückfahrkamera mit SYNC3 Nachrüstung möglich ?

• Hallo,

mich Interessiert das Thema auch und ich finde hierzu kein Tutorial oder dergleichen....

Ich hätte zu der Liste einige Fragen...

1. Leitung - DS73-14A227-FA Finis 5324718 kostet normal 73,70€ für Euch 49,87€
    2. Kamera - ES7T-19G490-CA Finis 2048664 kostet normal 208,36€ für Euch 136,79€
    3. Rückwandklappe - DS73-N43400-BCXWAA Finis 5343039 kostet normal 255,00€ für Euch 172,58€
    4. Kabelbaum (hier: manuelle Klappe & Keyfree) - DG9T-17N400-FM Finis 2234848 kostet normal 91,46€ für Euch 61,90€

Zu...

1. Was ist das für eine Leitung?

2. Kamera ist klar...

3. Das Braucht man neu weil es die Aussparung für die Kamera hat?

4. Muss man da einen Kabelbaum austauschen? oder Ergänzen? Habt ihr vielleicht auch die Artikel Nummer für Automatik Klappe & Keyfree?

weitere Fragen...

5. Muss man vorne am Radio was ändern?

6. Ich gehe davon aus das man die Funktion mit UCDS die Funktion freigeben muss. Weis jemand wo?

7. Muss man noch was anderes beachten?

Falls es irgendwo mehr Infos gibt, bin ich über jeden Tip dankbar..

mfg refi

• Lies dir mal das Thema durch müsste auch bei dir passen

Mfg

Rückfahrkamera nachrüsten - AV-in Vorhanden - Sync2 als Anzeige?

• Jedoch würde ich gerne alles Original verbaue

Also mit Kabelbaum, Abdeckung und Original Kamera ?

Es geht um folgendes KFZ: Ford Mondeo MK5 Titanium Turnier + Business Paket 2
    Herstellungsdatum: Jan 2018

Was mich wundert, daß du trotz business Paket 2 keine Ruckfahrkamera hast. (Das Paket beinhaltet das Sony System mit 12 Premiumlautsprecher mit DAB, Rückfahrkamera, Einparkassistenten und blindspot).

Wenn du die Kamera nachrüsten möchtest, würde ich die Originale nehmen. Die Nachbausätze,werden im laufe der Zeit milchig oder es entstehen irgendwann Kondenstropfen in der Kamera.

Zudem Nachst mit der China Kamera kannst du vergessen. Da kannst du auch gleich nach Gehör fahren.... Am besten ohne Parkpilot hinten ;)

www.autodoc.de