Rückfahrkamera - Sammelthread: Einstellungen, Nachrüstung etc.

  • Ist eure RFK auch so ausgerichtet, dass man ein ganzes Stück der Stoßstange sieht?

    Ich meine, die war mal höher ausgerichtet, bin mir aber unsicher...

    none

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    Also wie schon persönlich erwähnt. :winking_face:
    Bei mir schaut es genau so aus.

    Allerdings täuscht das Bild der RFK. Auf dem Monitor schaut es immer so aus als hätte man noch viel Platz zum Hindernis.
    Doch die Realität ist dann doch anders. Bloß gut wird das Bild mit dem Rückfahrwarnern (Pieps) unterstützt.

    Grüße

  • Also wie schon persönlich erwähnt. :winking_face:
    Bei mir schaut es genau so aus.

    Allerdings täuscht das Bild der RFK. Auf dem Monitor schaut es immer so aus als hätte man noch viel Platz zum Hindernis.
    Doch die Realität ist dann doch anders. Bloß gut wird das Bild mit dem Rückfahrwarnern (Pieps) unterstützt.

    Grüße

    Oh, das kann ich nicht bestätigen.
    Mir fällts wesentlich leichter den korrekten Abstand via RFK abzuschätzen, als mit Schulterblick durch die Heckscheibe oder gar via Rückspiegel.

    Dennoch danke für das bisherige Feedback.

  • Dieses Thema enthält 1.024 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.