Windschutzscheibenheizung

  • Vor einiger Zeit habe ich meine Windschutzscheibe ersetzt (beheizt). Ich habe den Eindruck, dass sie nicht geht.
    Jetzt weiß ich, dass die Sicherung 61 und 66 (40A) zum Heizen dient.
    Wo befinden sich diese Sicherungen? Im Motorraum oder unter dem Lenkrad / Instrumententafel?

  • Im Motorraum, rechts unterhalb der Baterie. Das ist ein Kasten der mit zwei großen Klipps auf gemacht werden muss. Wenn der auf ist musst du den Kasten umdrehen und die Unterseite öffnen.

  • Ich hatte gehofft, dass ich die Sicherungen nicht ersetzen sollte, aber es scheint, dass es immer noch so sein wird. Ich habe die Windschutzscheibe getestet und es gibt keinen Drahtbruch auf der linken und rechten Seite: Das Multimeter piepst, wenn der Stromkreis geschlossen ist, also ist das in Ordnung.
    Aber das Netzteil gibt keine Spannung, weder rechts noch links.
    Ich finde es merkwürdig ... versehentlich brannte die Sicherung auf beiden Seiten. Fenster ist Saint-Gobain = ok.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.