230V in der Mittelkonsole

  • Hallo zusammen,
    Ich komme quasi gerade von einer Dienstreise. Ich hatte einen Mietwagen. Einen Edge Sport mit allem Schnickschnack. Was mir und meinem Kollegen mit am besten gefallen hat, war die 230V Steckdose an der rückwärtigen Seite der Mittelkonsole.
    Ich weiß dass es im Mondeo Turnier eine 230V Steckdose im Kofferraum gibt. Die Frage ist nun, gibt es die auch in der Mittelkonsole, und ließe sich die nachrüsten?

    Gruß, Thomas

  • Im Kofferraum gibt es bei meinem nur die 12V Dose. Aber wie schon geschrieben ist die 230V (150W) Dose beim WiPa II mit dabei. Ich möchte die auch nicht wieder hergeben.

  • Ich möchte die auch nicht wieder hergeben.

    Musst du auch nicht. Wenn Thosch sich die Nachrüsten will, kauft er sich sicher eine eigene und nimmt nicht Deine :grinning_squinting_face:

    Ich hätte mir die auch gerne nachgerüstet, meine aber, dass es hier erst kürzlich einen Thread darüber gab und gesagt wurde, dass die Nachrüstung der originalen 230 V Streckdose zu aufwändig und zu teuer wäre und es wohl sinnvoller ist, sich bei Bedarf lieber Alternativlösungen zu installieren...

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.