- Offizieller Beitrag
So, jetzt steht meiner seit gestern endgültig beim [definition=1,0]FFH[/definition].
Erst das Debakel mit der leeren Starterbatterie, und nun das:
Auf der Autobahn, bei ca. 3000 U/min im 4.Gang während der Beschleunigung und kurz
vor dem Hochschalten in den 5. Gang.
Ein kurzer Ruckler und der Motor war aus.
Hab mein Fzg. dan erstmal Richtung Seitenstreifen buchsiert und im Rollen
mit getretener Kupplung und Gang raus nen Neustart probiert: Kein Erfolg.
Also ( zum Glück war das in der Nähe einer Abfahrt) runterrollen lassen und seitlich geparkt.
Erneuter Startversuch : ohne Erfolg.
Hatte meinen ELM Adapter gerade dabei. Fehler im [definition=60,0]ECU[/definition]:
P0087 Kraftsoffverteilerrohr-/-systemdruck zu niedrig
P228C Kraftstoffdruckregler1: Regelgrenzwert überschritten-Druck zu niedrig.
Hab beim Startversuch dann mal nach dem Raildruck geschaut: SOLL ca 328 Bar // IST 0 Bar
Mein [definition=1,0]FFH[/definition] meinte heute es sei wohl etwas größeres (Elektrik Problem).
Bin mal gespannt was daraus jetzt wird.
Zum Glück hab ich ne 5 Jahres Garantie.
Hatte von Euch einer mal das gleiche Problem oder ein Ähnliches???