Schwache Antriebswellen, Probleme mit Powershift beim Ford Mondeo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo euch allen

    Der Montag endet schon derbe wie er angefangen hatte.

    Auf der Autobahn in den Niederlanden hat es vorhin meine Linke Antriebswellen zerissen. Konnte ohne weitere Schäden soweit anhalten. Dank der Rijkswatervereinigung wurde mein Fahrzeug schnell aus dem Gefahrenbereich und freundlicherweise direkt zu einem Ford Händler geschleppt.

    Die Ford Assistance brauch derzeit wieder ewig alles zu organisieren Nun geht's mit dem Taxi nachhause und ein Leihwagen wird nach Hause geliefert sofern sich jemand meldet.

    Soviel zum Thema Ford Meisterwerkstätten. Angeblich alles ok. Wochenlang fahr ich damit rum war 3mal in der Werkstatt und alles soll in Ordnung sein und nun der Mist. :pouting_face:

    Der Niederländische Ford Händler schüttelt mit dem Kopf wie man ein Kunden so weiterfahren lassen kann. Er wird das nun erneuern.

    Aussengelenk links gerissen und das im Oktober gewechselte Innengelenk war auch schon wieder defekt wie der Meister mir es soeben zeigte.

    Ford kann wohl nur noch billig produzieren.

    Der Ford Händler in Deutschland kann sich morgen was anhören.

  • Och menno, das hab ich Dir nun wirklich nicht gewünscht! Du hattest doch nun wirklich schon genug Ärger. Gott sei Dank, dass wenigstens alles gut gegangen ist und Du sicher anhalten konntest.
    Aber so was sollte, nein, darf nicht sein!

  • Dieses Thema enthält 137 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.