ST-Line Tunier mit Diffusor und elektrisch schwenkbarer AHK

  • Tja, und sowas bekommt Ford nicht hin. Ich denke sogar, dass der Diffusor ohne das eingesetzte Teil besser aussieht, als die Standard Schürze


    HD-Man : Musste der Ausschnitt tatächlich genau die Größe haben, oder hast Du etwas "großzügiger" bemessen?


    Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 39.985

  • Ne das ist vorgebeben von der Schablone.


    Mal sehen ob ich es überhaupt drauf baue.


    Hab alle Teile da liegen aber ich schrecke noch etwas zurück wegen dem Kabel was evtl. Nicht verlegt ist. Obwohl das nicht so das Problem ist sondern eher die Tieferlegung und die 19 Zoll Räder.

  • Hallo


    hat jemand interesse an der Blende ist nagelneu noch nie verbaut. Nur von mir eine Sonderanfertigung.


    Desweitern habe ich noch eine gebrauchte voll automatisch schwenkbare Anhängerkupplung zu verkaufen.


    Falls jemand interesse hat befor alles in Ebay geht.


    Gruss Ingo

  • Darf ich fragen warum du die AHK jetzt doch nicht verbaut hast ?

    Ich hab bei mir eine manuell schwenkbare abnehmbare dran ohne Sonderanfertigung des Diffusors.

    Irgendwo hab ich mal ein paar Bilder eingestellt.

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

    Einmal editiert, zuletzt von Meddog ()

  • Darf ich fragen warum du die AHK jetzt doch nicht verbaut hast ?

    Ich hab bei mir eine manuell schwenkbare abnehmbare dran ohne Sonderanfertigung des Diffusors.

    Irgendwo hab ich mal ein paar Bilder eingestellt.

    Weil ich sie nie brauchte und jetzt das Auto nicht mehr habe

  • Hugdon

    Hat den Titel des Themas von „ST-Line Tunier mit Deffusor und elektrisch schwenkbarer AHK“ zu „ST-Line Tunier mit Diffusor und elektrisch schwenkbarer AHK“ geändert.

www.autodoc.de