www.autodoc.de

Led Blinker im Turnier ab 2018!

  • Modelljahr 2018. Da wurde ja ein paar Kleinigkeiten geändert. Aber offenbar hat sich nur das Innenleben aber nicht die Technik des Blinker geändert. Diese Abdeckung ist wohl anders geworden, wenn ich das richtig lese.


    Fabian

  • Aja dann fragt doch einfach. Ich habe einen neuen MK5 MJ2018 und schau gern mal wer oder was da blinkt.
    :D
    Update: Habe gerade geschaut, Blinker und Rückfahrleuchte sind definitiv Glühobst

  • Hm also 100%ig genauso sieht es beim Blinker aber irgendwie nicht aus. Da scheint sich tatsächlich die Abdeckkappe geändert zu haben, die die Abstrahlung der Blinkerbirne verändert. Aber das wäre jetzt kein Grund, neue Rückleuchten zu kaufen.


    Fabian

  • Bei den aktuellen Preisen auf keinen Fall.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (200 mit GP-Tuning) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Hallo leute,


    bin neu hier und bin auch ein Fan von LED etc. Könnte man hinten nicht LED Birnen einbauen. Oder ist der Wiederstand der LEDs zu niedrig?

    Könnte auch gut sein das die Frage schon gestellt worden ist und ich sie überlesen habe.


    Grüße aus Fürth

  • Beim Turnier geht es leider nicht, es gibt weltweit keine passenden RY10W.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (200 mit GP-Tuning) Powershift AWD indic-blau metallic

  • LED-Birnen.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (200 mit GP-Tuning) Powershift AWD indic-blau metallic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de