www.autodoc.de

Unauffällige Dashcam

• Meine Ali Front Cam zeigt das Bild kopfüber. Hatte das schonmal jemand?

Winter-Paket + Winter-Paket II + Body-Styling-Paket + Business-Paket + Technologie-Paket + Sicht-Paket

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

• ab in den Baumarkrt

Die haben bei euch geöffnet? Außer Lebensmittel und Medikamente kann man bei uns nur mehr online einkaufen - mit teils horrenden Lieferzeiten.

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

• Hallöchen,

ich will meine rearcam gerne auf der Verkleidung, siehe Bild, anbringen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die die Kabelführung demontiert bekomme?

Schau mal in meine Anleitung zum Einbau der RFK, dort hatte ich den Ausbau des (linken) Kabelbaums beschrieben. Das sollte bei der rechten Durchführung genauso funktionieren.

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD

Verbrauch:941830_3.png

• Glückliches Deutschland...

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

• Bei der China Dashcam, das rote Kabel an dem Kabel der Kamera hinten, muss dass auch an Strom angeschlossen werden, dachte die bekommt den Strom über den Stecker. 🤔

• Welchen Stecker meinst du genau?

Rotes Kabel an Zündungsplus, gelbes Kabel an Dauerplus.

Hat jemand eine Idee wegen dem Bild kopfüber?

Winter-Paket + Winter-Paket II + Body-Styling-Paket + Business-Paket + Technologie-Paket + Sicht-Paket

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von BommelCB ()

• ...ja, wenigstens hat der Baumarkt offen!

Das Kabel an der hinteren Kamera, das rote, muss eigentlich nicht angeschlossen werden, funktioniert auch so. (Bekommt über den Stecker +)

Und das Bild drehen kann ich in den Einstellungen vom Dashcamplayer-App.

Mein neues Problem, wie komme ich denn nun gut an den Sicherungskasten, unter den Lenkrad. Wenn ich die Verkleidung runterklappe ist es doch sehr eng!!!

Wie will man da Pin und die Beschriftung sehen und dort etwas montieren...Hooror.

Es gibt ja hier ein Foto von dem offenen Kasten...muss ich da einen Stecker abziehen? Sind glaube ich 3 große Stecker.

Ansonsten sitzt alles recht gut, beide Cams...nur noch die Verkabelung am Sicherungskasten.||

• Welche App nutzt du? Ich kann bei mir nichts drehen.

Mit den Sicherungen ist eine enge Kiste. Ich habe von vorn rein geleuchtet und durch den Fußraum hinein gegriffen. Ist schon Tricky und man verbiegt sich ganzschön. Aber es klappt mit Geduld und ohne Ausraster 😛

Neben den Sicherungen sind kleine Zahlen zur Beschriftung, wenn du sie nicht richtig erkennst hast du auch in der Anleitung Seite 305 glaub ich eine Übersicht der Sicherungen.

Einmal editiert, zuletzt von BommelCB ()

• Welche App nutzt du? Ich kann bei mir nichts drehen.

Mit den Sicherungen ist eine enge Kiste. Ich habe von vorn rein geleuchtet und durch den Fußraum hinein gegriffen. Ist schon Tricky und man verbiegt sich ganzschön. Aber es klappt mit Geduld und ohne Ausraster 😛

Neben den Sicherungen sind kleine Zahlen zur Beschriftung, wenn du sie nicht richtig erkennst hast du auch in der Anleitung Seite 305 glaub ich eine Übersicht der Sicherungen.

Ich benutzte einen Spiegel an einem Stock, um genau hinzuschauen.

Es hilft, wenn Sie die Anschlüsse und das Licht der Fußbeleuchtung trennen. Sie erhalten mehr Sichtbarkeit.

Und nach 3 Wochen sind alle Verletzungen Ihrer Hände wieder verheilt.