Lenkradheizung

  • Hallo ihr lieben,
    Wie warm wird euere Lenkradheizung? In meinem Mondeo Fließhecklimo 2.0 ecoboost wird die nur sehr wenig Spürbar warm. Ausage vom Händler bzw. von ford alles ok die Lenkradheizung richtet sich nach der Innenraumtemperatur. Komisch das die bei Minusgraden an Morgen auch nur lau warm wird. Angeblich wurde meine Mondeo beim Kundendienst online mit Ford verbunden und die sagen alles ok.
    Wie ist das bei euch?

  • Kann mit [definition=43,0]Forscan[/definition] Etwas Angepasst werden , meine wird Schön warm muss nach 5 min ausmachen ist sonst zuviel des guten

  • Wenn sie sich wirklich nach der Innenraum-Temperatur richtet, ist meine kaputt. Die ist immer gleich warm und das ist auch gut so.

  • Was ist Forescan? und warum behauptet Ford das meine so passt? selbst der Werkstatt Meister war da skeptisch. ich denke mal das Problem ist das mein Mondeo noch in der 3 Jahresgarantie liegt :frowning_face:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.