Sync 3 Startbild verändern

• Wenn noch keiner eine andere Lösung gefunden hat, ist das so richtig.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png

Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

• @ HD-Man Ingo und alle die es interessiert,

falls es noch Thema bei dir ist (mit den ST Start- und Endlogo), ich hatte ja dasselbe Problem, dass ich nur das Startlogo ändern konnte. Endlogo blieb immer die Pflaume. Hab heute mal nen bisschen rumgedoktert. Habe jetzt herausgefunden, dass 7D0-03-01 von xxxx x0xx xxxx (Ford classic) zwingend auf xxxx x1xx xxxx (Ford Timeless) geändert werden muß, damit er auch mit dem gewünschten Logo runterfährt. Habe es mit allen Logos durchprobiert und es klappt jetzt endlich. Ich denke mal dass bei den (deutschen?) Mondis das Ford Classic Theme werksseitig voreingestellt ist und vielleicht bei im Ausland gekauften nicht. Wer weiß es schon so genau. Das würde evtl. erklären, warum es bei manchen geht und bei anderen nicht. Naja-auf jeden Fall wieder was gelernt.

Gruß an alle

• @ HD-Man Ingo und alle die es interessiert,

falls es noch Thema bei dir ist (mit den ST Start- und Endlogo),

Ich kann das nun (nachdem der OBD2-Adapter endlich kam) auch bestätigen, funktioniert :thumbup:- Auf zum Fernstart

Mondeo ST Line - 2,0L Duratorq 150PS - Automatic - Mamba-Grün

• Hallo Kollegen,

endlich kann auch ich nun den Vollzug melden. (beer)

Nachdem ich vor einigen Tagen auf die neueste Softwareversion wegen der andauernden Fehler in der Bluetooth Verbindung sowie der permanenten Abstürze upgedatet hatte, habe ich mich dann vorhin noch einmal an den Themes und Splashscreens versucht.

Ich hatte hier ja bereits vor ca. 1 Jahr von meinen endlosen und immer fehl geschlagenen Versuchen berichtet.

....und was soll ich sagen, es hat funktioniert :thumbup::love:

Nun fährt es "Black Label" hoch und runter ! Während dazwischen das Lincoln Theme arbeitet. Fragt mich jetzt bitte nicht wieso es nun plötzlich funktionierte......

Ich persönlich begründe es, ohne grosse Kenntnisse zu besitzen, mit der neuesten SW Sync3.

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass ich das noch erleben darf und möchte allen hier aktiven nochmals meinen allergrößten Dank und Respekt für eure Hilfen und die hier geleistete Arbeit aussprechen.

Kaffee wurde erkannt.....

Körper.exe kann gestartet werden !

• Hey Folks,

ich war dann in meinem Überschwang heute so mutig und habe die hier gefundenen und ausreichend, ausführlich besprochenen Einstellungen (Bits...) in dem Fiesta ( MK8) meiner Frau, die unbedingt auch das Lincoln Theme haben wollte, getestet.

Und was soll ich sagen.....es funktioniert. Aber jeder testet natürlich auf seine eigene persönliche Gefahr !

• Hey Folks,

ich war dann in meinem Überschwang heute so mutig und habe die hier gefundenen und ausreichend, ausführlich besprochenen Einstellungen (Bits...) in dem Fiesta ( MK8) meiner Frau, die unbedingt auch das Lincoln Theme haben wollte, getestet.

Und was soll ich sagen.....es funktioniert. Aber jeder testet natürlich auf seine eigene persönliche Gefahr !

Ist ja interessant...meine Frau hat auch den neuen MK8. Welche Sync-Version hast Du bei deinem Fiesta?

Hast Du eigentlich UCDS?

• Poldi112 :

Unser Fiesta hat das Sync3, die SW Versionen müsste ich aber erst auslesen.

Codiert habe ich das ganze mit Forscan, da ich kein UCDS habe.

Das Sync hat auch erst etwas rumgezickt, aber wenn ich sehe wie lange sich mein Sync3 geweigert hat das Lincoln Theme zu akzeptieren ging es ja vergleichsweise schnell. (rofl)

www.autodoc.de