Sync 3 - Startbild ändern

  • Hi,

    also ich hab ja heute meinen Wagen endlich bekommen und hab in den ersten Stunden alles so abgeklopft und geprüft was ich hier so im Forum zuvor gelesen hatte. Der Mega Thread "Sync2 Update" der ja mittlerweile 26 Seiten lang ist (Stand heute 27.04.17) hab ich ja seit Entstehen verfolgt. Irgendwo bei 2/3 kam das dann mit den Startanimationen auf und es kam auch kurzzeitig das Sync3 mal vor. Jetzt wollt ich in den Thread nicht [definition=57,0]OT[/definition] werden.

    Simple Frage von mir. Kann man die Startanimationen bei "Tür Auf" und "Motorstart" auch beim Sync3 mit [definition=43,0]Forscan[/definition] codieren? Ich hab ab Werk nun die Soft.Version 2.2 drauf; ein Update ist nicht verfügbar.
    Original aktuell ist eingestellt dass das Ford Logo erscheint; weder animiert noch sonst irgendwas.

  • Moin

    Bei mir ist das Logo beim aufschließen & Start animiert (Lichteffekt der übers Logo läuft)
    [definition=127,0]Sync[/definition] 3 Version 2.2 ist drauf und so war es bei Auslieferung

    Einmal editiert, zuletzt von clusterix (19. Juni 2017 um 21:17)

  • Hallo

    Ich mache mal ganz vorsichtig ein Thema auf.
    Ich habe Sync3 und möchte mein Start bzw. Abschaltbild verändern. Taste vor und Ejekt 5sec. Gleichzeitig festhalten.
    Ich weiss das geht aber es speichert es nicht ab und man müsste das jedesmal machen.
    Macht natürlich für mich keinen Sinn.

    Gibt es eine Möglichkeit ohne einen Laptop anzuschliessen und alles zu verändern?
    Ohne Jailbreak ect.

    Gruss Ingo

  • Dieses Thema enthält 221 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.