www.autodoc.de

Sync 3 inoffizielle Android Auto App's

  • Gleiches Problem bei mir. Liegt möglicherweise am Android Update 8.0. Wenn jemand eine Lösung hat, bitte posten. Danke.

  • Das habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.


    Ford Escort MK V CLX 1,6 EFI 16V 8)
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 EFI X/
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI :love:
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI :|
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180 ;)
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI :love:

  • Habe nun auch jede Lösung probiert (ältere AA-Version, die neuen APKs und auch die Neulabelung der Apps) - nix funktioniert.


    Ich probiere am WE mal ein älteres Smartphone aus, wo evtl. die ältere Google Service App noch installiert ist.

  • Es gibt mittlerweile eine neue Lösung wie man Carstream und andere Inofizielle Apps in Android Auto angezeigt bekommt.

    Funktioniert bei mir einwandfre, endlich kann ich mir wieder Torque PID`s anzeigen lassen.

    Ford Mondeo 2.0TDCI 150PS ST - Line Schalter - LeistungsMod auf ca. 215PS und 480nM - DAB+ erfolgreich nachgerüstet - Umbau auf high Level IPC erfolgreich - Umbau auf voll LED Scheinwerfer erfolgreich

  • Ja, ihr braucht ein Android Handy welches gerootet ist.

    Dann per AAunlock und AA Phenotype Patcher das Android Auto patchen und alles läuft wie früher und auch mit aktuellen Versionen...


    Hier der Link:

    https://mzdconnecthacks.com/Downloads/


    Ich hoffe das darf so stehen bleiben...


    Gruß

    Ford Mondeo 2.0TDCI 150PS ST - Line Schalter - LeistungsMod auf ca. 215PS und 480nM - DAB+ erfolgreich nachgerüstet - Umbau auf high Level IPC erfolgreich - Umbau auf voll LED Scheinwerfer erfolgreich

    Einmal editiert, zuletzt von mr.ossi ()

  • ...dann ist es leider keine Option für mich, meine Huawei Handys lassen sich leider nur schwer rooten bzw eigentlich gar nicht mehr. Die haben da eine Sperre rein gemacht.

    Aber danke für die Info.

  • Ein Hoch auf die Chinahandys :-) Bei denen kann man wenigstens offiziell den Bootloader unlocken und die GEräte im Anshcluss rooten. Somit dürfte dann das gepatchte AA funktionieren.

  • Ich habe mir fürs Auto ein eigenes Handy zugelegt. Dann brauche ich nicht ständig an und ab stöpseln.

    Ford Mondeo 2.0TDCI 150PS ST - Line Schalter - LeistungsMod auf ca. 215PS und 480nM - DAB+ erfolgreich nachgerüstet - Umbau auf high Level IPC erfolgreich - Umbau auf voll LED Scheinwerfer erfolgreich


euautoteile.de