Online-Shop für Originalteile

  • Hi Leute da es so langsam Zeit wird das ich mir den heckschürzenansatz und die ganzen Teile zum Umbau auf Doppelauspuff besorgen will wollte ich mal nachfragen ob es zuverlässige Onlineshops gibt um die Teile zu kaufen.

    Nicht Partacus.de da geht garnichts mehr weder bestellen nich sonst etwas.

    Bin schon einmal dankbar für eure Hilfe.

    Lg Sebastian

  • Also meine freie Werkstatt bestellt Originalteile auch nur beim [definition=1,0]FFH[/definition]. Dafür nutzt er das kostenpflichtige http://www.partslink24.de
    Da gibt es dann wie auf 7zap alle Explosionszeichnungen, nur das dort gleich die Preise angezeigt und in den Einkaufswagen gelegt werden können. Auch funktionieren da die Info Buttons die bei 7zap tot sind.
    In Partslink24 werden die Fachhändler angezeigt, bei denen man bestellen kann, man gibt seine Adresse an und der ausgewählte Fachhändler kümmert sich um den Expressversand.

    Also im Endeffekt auch nur eine Bestellung beim [definition=1,0]FFH[/definition].

    Nach so einem vollwertigen Online Shop für Originalteile, wo man als als Privatperson bestellen kann, suche ich auch noch.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.