Schnickschnack zubehör und Anbauteile... Must have?

  • Moin, ich möcht jetzt von euch mal wissen:

    Was habt ihr euch alles für sinnvolles, weniger sinnvolles oder sonstigen Kram ins Auto gebaut.
    Was praktisches, was fürs Auge oder einfach nur weil's geil und möglich ist!? :grinning_squinting_face:
    Möchte einfach mal wissen was ihr so habt und bestimmt findet sich das eine oder andere was man selber noch gut findet und man bisher nicht wusste/kannte.
    Euch noch schöne Feiertage

    Gruss Alex

    Ich habe z.b. schon nachgerüstet:

    - Edelstahl Einstiegsleisten für vorn und hinten. ebay ca. 35 EUR.
    - Kofferraumwanne mit antirutsch. eBay ca. 30 Eur.
    - 3D Gummifußmatten ebay ca. 30 Eur.
    - Ladekantenschutz Edelstahl Kofferraum ebay ca. 40 EUR.
    - [definition=77,0]LED[/definition] Kennzeichen Beleuchtung
    - [definition=77,0]LED[/definition] Umfeldbeleuchtung.


    Was noch geplant ist:

    - Induktionsladeschale für Mittelkonsole.
    - mehr folgt wenn entdeckt :grinning_squinting_face:

  • Was ich bisher drin habe;

    • [definition=77,0]LED[/definition] Kennzeichenbeleuchtung -> sieht gut aus und beim Rückwärtsfahren sieht man noch mehr durch die Kamera
    • Ladekantenschutz transparent -> sehr sinnvoll
    • [definition=77,0]LED[/definition] umfeldbeleuchtung mit Ford Logo-> sinnvoll, aber das Ford Logo eher nicht ...sieht aber geil aus!
    • 3D Gummifussmatten -> die von ibäi. Guter Tipp, passend hervorragend
    • Brodit Handyhalterung -> sehr sinnvoll, da da s Handy einen vernünftigen Platz im Auto hat
    • CTek Batterieüberwachung -> Spielerei. Verlauf in Prozent, wo niemand weiß, was das bedeuten soll (die Werte springen auch ohne erkennbaren Grund teilweise um 20% innerhalb von 12 Stunden) und eine spannungsanzeige für den Zigarettenanzünder zeigt genauso gut an.

    Geplant:

    • Gummiwanne für den Kofferraum (bisher noch keine gefunden, die mir gefällt, da ich ein richtiges Reserverad habe und damit den hohen Ladeboden)
    • Vignale Fondbeleuchtung ( die mit den 2 Schaltern)
    • Ein Satz Sommerfelgen. Da mus ich mal sehen, was der Geldbeutel so zur Verfügung stellt ...
  • Ich habe meine zwar noch nicht zugelassen aber schon einiges Sinnvolle verbaut.

    3D Fussmatten aus der Bucht.
    ACV Original Ford Handyladeschale Induktion
    Ford Kofferraum Matte
    Ford Ladekanntenschutz Schwarz Klavierlack sieht top aus.
    Transparente Einstiegsfolie selber gemacht Top man sieht die fast nicht
    Ford Regenschirmhalter Kofferraum

    Ich denke viel mehr braucht man kaum.

    Gruss Ingo

  • Bisher habe ich folgendes verändert:
    -30/30mm H&R Federn
    -20" Felgen inkl. 2 Verschiedener Pulver Beschichtungen
    -Scheiben 95% getönt
    -Front Gummi Lippe
    -Selbst Leuchtendes Kennzeichen hinten (g-elumic)
    -3D Kennzeichen Vorne
    -Umfeldbeleuchtung mit Ford Logo
    -QI Ladeschale
    -Schwarz Lackiert/Foliert: Kühler Grill, [definition=88,0]NSW[/definition] Ringe, Zierleisten, komplettes Dach


    Folgendes steht noch auf meiner Liste:
    -Ford Logo Schwarz machen
    -Schaltkulisse auf Fusion Facelift umbauen
    -Innenraum Klavierlack weg folieren
    -Spurverbreiterung

  • Dieses Thema enthält 214 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.