Sequenzblinker hinten

  • Hallo, hat eigentlich jemand Erfahrung im Nachrüsten von sequenziellen Blinker hinten? Bei Youtube gibt aus *.pl schöne Bilder. Hat jemand von Euch schon mal ein Umbau gemacht ? Oder gibt in der Bucht evtl. Nachrüstsätze für den Mondi Limousine Bj2016? Sequenz. Blinker vorne sehen halt schon chilli :smiling_face: scharf aus ... Möchte gerne die AUDI's & Co ärgern, wenn's vorne und hinten sequenziell blinkt :thumbs_up:

  • Da ärgern dich wohl eher die Golfs... Die haben das schon.
    Fürn mondeo gibt es nichts. Weder Umbaukit noch was zum Nachrüsten.

    Selber löten geht, wie im Video, aber von TÜV brauchen wir nicht sprechen...

    Ich frage mich immer wieder, warum denn ein Blinker andere ärgern soll... Es ist ein Blinker...

  • da wäre ich auch dran interessiert. Hab es bis heute nicht wirklich verstanden, warum Ford hier so eine halbe Sache gemacht hat.
    Patent hin oder her. VW hats doch hinbekommen!

    Aber die Blinker aus Polen kriegt man wahrscheinlich wieder wegen dem rumgezicke und geheule beim Tüv nicht durch :thumbs_down:

  • Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.