www.autodoc.de

Keypad nachrüsten

  • Lustig ist dass die Kabel Gelb(pin5) und Grün bzw Grau Pin3) im Stecker des Keypads vertauscht sind wenn ich nach dem Original Schaltplan gehe.

    Habe es jetzt nach Schaltplan verkabelt, bin gespannt ob ich die zwei noch mal durchtauschen muss.

  • Moin,

    viper09277

    Sind also die falschen Stecker, ja?

    Muss ich mir die dann anderweitig besorgen...

    Auswirkungen der Mitgliedschaft...

    IPC Hintergrund und ST Startlogo im Navi.

    Aktivieren von u.a. Alarmanl., CTA, Autolock, und des Weiteren Nachrüstung LED NSW mit Abbiegel. und getönte dynamische LED Spiegelblinker, Ambiente Bel. in Fondtüren, Fußsensor elektr. Heckkl., Keypad, Fernstartfunktion...

    Zu guter Letzt noch eine Frontkamera (Steve Spengler) :thumbup:

  • Nun ist alles eingebaut und nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Pin aus Stecker raus gerutscht) läuft auch alles tadellos. Am meisten habe Ich mit dem Aus und Einbau des BCM und durchführen des Keypads Stecker gekämpft. Aber wenn man Platz und einen trockenen und warmen Arbeitsplatz hat ist es wirklich kein Problem.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de