Keypad nachrüsten

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier mal einen Thread aufgemacht, in dem man die Unterschiede zwischen der EU- und der US-Version aufzeigen- und darüber diskutieren kann. :smiling_face:
    Beginnen würde ich mit folgendem Bild:

    1b911acb9954969766a10a.jpg

    Diese Anzeige in der Türverkleidung B-Säule des Fusion ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. Auch in einer TV-Serie, die ich gerade schaue.
    Weiß einer, worum es sich hierbei handelt?

  • hab ich irgendwo gelesen, das sich die Türen über einen Zahlencode öffnen lassen.

  • hab ich irgendwo gelesen, das sich die Türen über einen Zahlencode öffnen lassen.

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn die Anzeige ist immer gleich, beginnend von oben mit 1-2, 2-3, 3-4, 5-6, 7-8 und 9-0.

    Und dann öffnet der den Fusion auch ganz normal via Keyless. Also nichts besonderes.

    Hier kann man es bei Min 2:26 ganz genau sehen:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
  • Dieses Thema enthält 248 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.