www.autodoc.de

Ford Pass App

  • linza4


    Guckst du hier ;)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Muss man TPEG im SYNC über UCDS freischalten, oder ist das automatisch drin? weiss das jemand?

    Ab der ECU Core Assembly Number HL1T-14G380-CB ist "TPEG over DAB" automatisch drin. Ab wann die verbaut wird, kann ich nicht genau sagen. Die Umstellung müsste nach Nov. 2017 und vor Mai 2018 gewesen sein.

    Für den Parameter siehe hier. Ob des Weiteren noch ein Update des Sync3 auf HB5T-14G374-CA und des ACM auf HS7T-14D099-NE erforderlich ist, kann ich nicht sagen, da die Quelle der Verkehrsdaten im Sync3 nicht angezeigt wird.

  • Das ist nicht nötig, es reicht aus das automatische Update für Fordpass zu deaktivieren. So habe ich es jetzt auch gemacht.

    Wo deaktiviere ich das automatische Update in der App. Habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden. Ich habe gestern die Version 2.9.0 installiert und er zeigt mir wieder Alles wie zuvor an.

  • Android Update vom 30.5

    Version 2.11.1


    nachdem ich einmal mit dem Auto verbunden war scheinen die Anzeigen auch wieder zu funktionieren

  • Android Update vom 30.5

    Version 2.11.1


    nachdem ich einmal mit dem Auto verbunden war scheinen die Anzeigen auch wieder zu funktionieren

    Meinst du, jetzt wird die Ölzustandsanzeige für den Diesel wieder in der App angezeigt?:)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Ich konnte mich mit der Version gar nicht mehr anmelden...

    Dito. Da wird bei mir auch nichts mehr angezeigt, Kein Ölzustand, keine Gesamtkilometer, ....

    Verbindung mit dem Sync 3 ist aufgrund eines Serverfehlers auch nicht mehr möglich.

    Die App ist zur Zeit absolut nutzlos.

  • linza4


    Guckst du hier ;)

    Nutzt die hier, diese Version hat noch alle (für mich sinnvollen) Anzeigen. Und dann eben kein automatisches Update im Playstore dafür zulassen.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Ich habe seit dem Wechsel auf ein Huawei P30 Pro das Problem, dass die App sich nicht mehr automatisch mit dem Auto verbindet. Ich muss immer erst einmal die BT-Verbindung trennen und wieder verbinden und erst dann erscheint die Ford Pass App.


    Vorher hatte ich nie Probleme mit der App

  • Nutze doch Autoroid, ich hatte schon öfter hier darüber geschrieben. Das verwende diese App auch auf meinem P10.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Ich weiß ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber für Huawei gibt es bald gar nichts mehr von Google.

  • Ich weiß ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber für Huawei gibt es bald gar nichts mehr von Google.

    Blödsinn. Bitte informieren, bevor man falsche Gerüchte streut.

  • na ja, was darüber auch teilweise in der "Presse" zu hören war. Also wie immer, nicht immer glauben, was da so verbreitet wird.

    Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)



    Spritmonitor.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de