Sync 3 - Navigationsmodul nachrüsten

  • Da ich gerade in der Bucht das hier gefunden habe und bisher noch keine Information hatte, das die nachträgliche Freischaltung der Navigation beim Syn3 funktioniert, frage ich mich, ob hier jemand mehr Informationen hat.

  • Ich gan das an anderer Stelle schon mal geschrieben. Man muss zwingend das Sync3 tauschen, da es verschiedene Flash Ausbaustufen gibt. Das Sync3 ohne Navi hat nur 8GB, das EU Sync3 aber 64 GB weil alleine die Karten schon 32GB belegen.

  • Da ich gerade in der Bucht das hier gefunden habe und bisher noch keine Information hatte, das die nachträgliche Freischaltung der Navigation beim Syn3 funktioniert, frage ich mich, ob hier jemand mehr Informationen hat.

    Heute habe ich mir meine Frage aus dem 1. Post selbst beantwortet. Ein Sync3 kostet zur Zeit 270,49€ netto für den [definition=1,0]FFH[/definition]. Also ein Sync3 mit Navi bestellt und in ein Fahrzeug ohne Navigation eingebaut. Vorher mit [definition=43,0]Forscan[/definition] die As Built vom alten Modul gezogen und gesichert, dann das neue Modul montiert mit den Konfigurationsdaten des alten Moduls bespielt und die Navigation unter 7D0-01-02 x2xx xxxx xx freigeschaltet. Danach die Anzeige der Navigation im [definition=28,0]IPC[/definition] noch aktiviert.
    Fazit: Man kann die originale Navigation (relativ) preiswert nachrüsten.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.