Neue Sommerreifen

  • Nach einiger Suche fand ich meinen Geschmack. Jetzt will ich (nicht mehr) viel Geld für Reifen ausgeben, aber ich will preisbewusst wählen, ohne zu viel an Qualität / Leistung zu verlieren
    Ich habe mich jetzt dafür entschieden:
    Matador MP 47 Hectorra 3 235/40 R19 96 Y XL, FR
    Ist eine qualitative "Budget" Reife, mit guten Bewertungen und Testergebnissen, dass "etablierte" Marken nicht kommen zu schnüffeln. Wenn Sie die Ergebnisse glauben können, zumindest.
    Es ist ein "E" -Label für den Verbrauch (Rollwiderstand) und ein "B" -Label für Bremsversuche auf nassen Straßen und 72 dB gegeben. Das ist der geringste zusätzliche Verbrauch, den ich haben kann. Im Vergleich zu einigen A-Marken schneidet es besser ab.
    die einige Reifen zugeordnet sind, stellen mir Fragen, wenn sie ein A-Label in Bezug auf Rollwiderstand bekommen, A-Label für 'nasse' Bremsenprüfung usw.
    Aber so werde ich erfahren, wie er sich verhält, nur dann kann ich ein Urteil fällen. Ich werde ihn sicher noch nicht erschießen.
    Ich brauche keinen Michelin, Goodyear und andere, wo Sie mindestens 150 € / Reife ausgeben. Das ist die Marke, die Sie bezahlen.
    Und ... wenn Sie ein Leck fahren, verlieren Sie auch Ihr Geld.

  • Dieses Thema enthält 197 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.