Umbau auf Doppelauspuffblende beim 2,0 l Diesel 150PS

  • Hi Leute muss euch mit dem Thema nochmal nerven, da Ich bald die Teile bestellen möchte.

    Komme nicht genau weiter welche Teilenummer jetzt nun bei meinen dran passt.

    Viele hier von euch verwenden ja diese hier: 1881480 !!!

    Mein Mondeo ist aber von 12/15 ist es da wie im 1. Bild das es der unten aufgeführte Ansatz ist?

    Und habt Ihr Bilder von der Demontage? habe 3 Schrauben im Radlauf gefunden und drunter noch ein paar und 2 Clipse. Aber es sieht so aus als wäre der Ansatz noch in der Schwarzen leiste fest oder reingesteckt.

    Im 2. Bild so wie der Ansatz aktuell aussieht.

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!

    LG Sebastian

  • Hi Sebastian,
    wenn ich mich recht entsinne, ist die untere Schürze in der schwarzen Leiste eingeclipst. Das siehst du aber, wenn du dich hinten unter deinen Wagen legst. Ich bin da recht gut mit der Hand von hinten dran gekommen um die Clips zu lösen.

  • Hi Sebastian,
    wenn ich mich recht entsinne, ist die untere Schürze in der schwarzen Leiste eingeclipst. Das siehst du aber, wenn du dich hinten unter deinen Wagen legst. Ich bin da recht gut mit der Hand von hinten dran gekommen um die Clips zu lösen.

    Ja sah irgendwie so aus.
    Aber welche Teilenummer brauch ich nun.

  • Also ich habe diese Teile verbaut (Kopie aus meinem Beitrag zum Thema "Auspuffblenden"):


  • Dieses Thema enthält 175 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.