Heckklappe Korrosion Innen

  • Hallo, ich konnte leider nichts passendes finden, daher dachte ich mir ich erstelle mal ein neues Thema...

    Ich habe an meinem Mondeo an der Heckklappe Innen leider einen kleinen "Pickel" entdeckt... :angry_face:

    16421383.jpg

    Also ab zum Händler, haben sich alle angeschaut... selbst dahinter passte ein kleiner Schraubenzieher rein, Korrosion war nicht ausgeschlossen....
    Anfrage bei Ford gemacht, Punktlackierung und neue Bördelkante genehmigt... Als Materialfehler eingestuft...

    ca. 6 Wochen nach erfolgter Reparatur....der Schock... Lack blättert ab... :pouting_face: an der selben Stelle, Fehler vom Lackierer oder Händler wurde ausgeschlossen...
    Neue Anfrage bei Ford gemacht...

    0d3781d.jpg

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Mondi der einzige ist??? :confused_face:

  • Ich möchte mal behaupten, dass dieses Problem nur mit einer neuen Klappe gelöst wird.

    Solche Probleme hatte ich beim Passat bj06 auch. Aller versuche seitens VW schlugen fehl. Wenn die braune Pest einmal drin sitzt bekommst sie nicht raus. Zumal diese Stelle sehr bescheiden ist.
    Ich selber habe es dann mit Industrie Rostumwandler probiert, blank geschliffen, Rostschutz, Lack, Klarlack .. 6monate später .. Rost.

  • Neue Heckklappe wurde schon beim Ersten mal angefordert, jedoch abgelehnt... Der [definition=1,0]FFH[/definition] muss ja so vorgehen wie Ford es wünscht...

    Habe jetzt wieder eine neue Angefordert... mal schauen was bei rum kommt... :frowning_face:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.