Modelljahr 2018

  • Hallo MK5-Gemeinde,

    ich habe heute mein neues schwarzes Ross übernommen und versuche hier mal alle Neuerungen mitzuteilen.
    Werde so nach und nach, Stück für Stück mal zusammentragen was sich gegenüber meinem Vorgänger (MJ2015) geändert hat und alle eventuelle Fragen zum MJ2018 beantworten.

    Fahrzeug ist ausgestattet mit Sync3, 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] mit Schaltung für Männer (die ihre Gänge gern noch selber reinrühren), 150 PS, Business II, Design II, Panoramadach, Volleder schwarz
    und umgebauter Wabenschnauze

    Das Erste was mir auffiel ist das geänderte Kombiinstrument und dazu schon mal das erste Bild.

  • Na dann erstmal Glückwunsch zum Neuen Wagen. Bin schon neugierig was da noch so von Dir kommt.
    Ich muss noch bis Mittwoch warten.

  • Hallo MK5-Gemeinde,

    ich habe heute mein neues schwarzes Ross übernommen und versuche hier mal alle Neuerungen mitzuteilen.
    Werde so nach und nach, Stück für Stück mal zusammentragen was sich gegenüber meinem Vorgänger (MJ2015) geändert hat und alle eventuelle Fragen zum MJ2018 beantworten.

    Fahrzeug ist ausgestattet mit Sync3, 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] mit Schaltung für Männer (die ihre Gänge gern noch selber reinrühren), 150 PS, Business II, Design II, Panoramadach, Volleder schwarz
    und umgebauter Wabenschnauze

    Das Erste was mir auffiel ist das geänderte Kombiinstrument und dazu schon mal das erste Bild.

    Du solltest dringend tanken y--z

    Das einzigste was mir jetzt spontan auffällt, ist dass sich die Darstellung des Bordcomputers geändert hat.

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.