Bluefin - Woher beziehen? Wie funktionierts?

  • Hallo, wo habt ihr euer Blufin gekauft und wie funktioniert das Ganze? Wie muss ich mir das vorstellen? Wie viel bringts?

  • Fritz Motorsport oder direkt in UK

    Bekommst ein Handgerät damit liest du deine Originale Motor SW aus, die schickst du mit einem Programm nach England die Optimieren sie, und die spielst dann auf dein Handgerät und wieder aufs Auto.

    Über die zusätzliche Leistung scheiden sich die Geister.

  • Also eher nichts Handfestes?

    Sind ja auch um die 450 Euronen. Für das Doppelte gibts das von Wolf Racing. Ist mir etwas zu viel.
    Gibt es noch andere Alternativen? (Keine Tuningboxen oder sowas!)

  • Also im S-Max Forum war einer auf der Rolle der hatte danach weniger Leistung. Meine das war aber 240 ps Benziner vFl.

    Ich hatte es auf nem 163 PS Diesel und habe es deutlich gespürt, auch mit Wohnwagen war es deutlich spürbar.

    Ich meine auch schon gelesen zu haben das Fritz-Motorsport es auch zurück nimmt wenn man unzufrieden ist.

  • Dieses Thema enthält 260 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.