Zweifarbige Spiegel

  • was ist denn der blaue strich?


    Meine Idee ist bei frostweiß mit ST-Line, die Spiegelkappe schwarz glänzend folieren zu lassen,so dass der Fuß und der Träger noch weiß sind. Was meint ihr?oder lieber kompletten Spiegel in schwarz inkl Fuß?
    Finde komplett weiß bei ST-Line sieht nicht aus,weil man so viele schwarze Applikationen hat.,..


    Fabian

  • Oh Gott, bitte nicht!

    Doch, her mit den Ideen.
    Ich finde Ideen grundsätzlich gut. Ob sie auch für einem selbst aus verschiedenen Gründen infrage kommt, muss jeder für sich entscheiden.

  • Schwarze Spiegel, am besten noch matt, finde ich gar nicht schön.
    Die sehen dann aus, wie die unlackierten Kunststoffteile der günstigen Autos oder Kleinwagen.
    Einfach in Wagenfarbe lackiert sieht doch am besten aus.


    Bunt sieht dann aus wie in der DTM. Am schönen Mondeo?

  • Meine sollen aber ja nicht matt schwarz, sondern glänzend schwarz,und mir der obere Teil, passend zu dem anderen schwarzen Kram vom ST-Line.


    Fabian

  • Dass stimmt. Aber bei der Frage nach Optik hat eben jeder einen anderen Geschmack. Dir muss es gefallen. Egal, wie es ausschaut.
    Ist wie bei den bunten Bremssätteln.
    Erinnert mich immer an die Zeit von Opel Kadett und Golf 2, als wir gerade 18 waren.
    Anderen scheint es noch immer zu gefallen....

  • Meine sollen aber ja nicht matt schwarz, sondern glänzend schwarz,und mir der obere Teil, passend zu dem anderen schwarzen Kram vom ST-Line.


    Fabian

    Der "Kram" ist aber matt...
    Fensterleisten, Dachrehling, usw...

    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.


    Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

  • Bei Weiß: einen dünnen, Tornadoroten Streifen oben am Kotflügel entlang über die Türkante bis nach hinten und die Spiegel komplett. Dazu noch rote Bremssattel. Stell ich mir hübsch vor. Dazu ein Grill in Mattschwarz und die 2. Strebe von oben ebenfalls rot.


    Alternativ ein mittleres Hellblau, Neongrün, Orange etc.pp.


    Ich habe allerdings Magnetic Grau. Da läuft das nicht.

  • usw?der Rest glänzt doch, Kühlergrill,diffusor, nsw-blenden.


    Fabian

    Stimmt.
    Sind aber ja ursprünglich Teile ausm Designpaket.
    ST-LINE hebt sich eigentlich nur mit der schwarzen Reling vom Rest ab. Die schwarze Fensterleiste stammt einfach ursprünglich vom Trend und war kein Extra.

    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.


    Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

  • Das bleibt ja ganz dir überlassen.
    Und wenn du sie rosa machst... Dir muss es gefallen. ;-)

    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.


    Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

  • Hat das denn jemand mittlerweile umgesetzt und könnte ein Foto bereitstellen?

    Bekommt man die Spiegelkappen leicht ab?

    Spiegel rausnehmen, ganz nach innen schwenken und mit etwas Gewalt von Aussenseite Spiegel raus ziehen (ist nur geclipst). Kabel abziehen und dann gibt es 4 Laschen die die Kappe halten.

  • Mondus Danke für die Bilder. Ich glaube bei mir wird zuerst der Arm foliert und die Spiegelkappe weiß gelassen. Und falls mir das nicht gefällt, dann wird wohl alles schwarz^^


    franz1110

    Danke für die Antwort! Ist also ähnlich wie beim Focus mk3.


www.autodoc.de