Nutze unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details findest du auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließe ein Mk5-Mitgliedschaft ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Mk5 Mitgliedschaft abschließen
Unterstütze uns mit einer Sponsor- oder Vip Mitgliedschaft und nutze unsere Inhalte nahezu werbefrei und ohne Tracking mit weiteren Vorteilen und mehr Funktionen zum kleinen Preis
Mehr hierzu auf unsereInfo-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf mondeo-mk5.de!
Verhalten des IVDC auf den Automatikstufen "S" und "D"
von linza4: Tja, vorhanden und machbar sind zwei verschiedene Dinge.
Hier https://www.motor-talk.de/forum/klimapro…=4#post47917001 hatte ich mich da mal zu ausgelassen, mit einem Link zu einer Ford-Seite (die heute noch online ist), wo z.B. der Querverkehr angekündigt wurde, den es schon damals in anderen Ford Fahrzeugen gab, im Mondeo bis heute immer noch nicht. Oder das Leder des Armaturenbrett, oder das beheizte Lenkrad in Kombi mit Massagesitzen oder die in der BA beschriebene Verknüpfung des IVDC Modus mit dem Automatikgetriebe-Modus.
Sind ja alles Luxusprobleme und nicht lebenswichtig, aber verarscht muss man sich da als zahlender Kunde doch schon vorkommen. (Das einzige, was dieses Geschäftsgebaren halbwegs entschuldigt sind die dauerüblichen 25% Rabatt bei Neuwagenkauf
Hier https://www.motor-talk.de/forum/klimapro…=4#post47917001hatte ich mich da mal zu ausgelassen, mit einem Link zu einer Ford-Seite (die heute noch online ist), wo z.B. der Querverkehr angekündigt wurde, den es schon damals in anderen Ford Fahrzeugen gab, im Mondeo bis heute immer noch nicht. Oder das Leder des Armaturenbrett, oder das beheizte Lenkrad in Kombi mit Massagesitzen oder die in der BA beschriebene Verknüpfung des IVDC Modus mit dem Automatikgetriebe-Modus.
Sind ja alles Luxusprobleme und nicht lebenswichtig, aber verarscht muss man sich da als zahlender Kunde doch schon vorkommen. (Das einzige, was dieses Geschäftsgebaren halbwegs entschuldigt sind die dauerüblichen 25% Rabatt bei Neuwagenkauf
Alles klar... aber was trifft da nicht zu? Ist doch genau wie beschrieben. Was ich hab und mir auch jetzt erst aufgefallen ist, ist das Verhalten des IVDC wenn man per Automatikhebel in den "S" (Sport) Modus geht. Da schaltet dann die IVDC immer in den "Normal" Modus. D.h. bin ich im komfort Modus, dann schaltet er es ab und geht in "Normal". Bin ich im "Sport"-Modus (IVDC) dann schaltet des "S"-Mode (Automatikgetriebe) dann wird IVDC ebenfalls in den "Normal"-Mode. Man kann auch nicht in "S"-Getriebemode gehen und ggf. dort einen zugehörigen IVDC-Mode auswählen...
Wie Sinnfrei ist das denn? Sinnig wäre dann auch parallel den "Sport"-Mode im IVDC parallel zu schalten, aber Sport-Mode in Lenkung/Dämpfung + Sport Mode im Getriebe sind nicht gleichzeitig anwählbar.... und das finde ich entweder Blödsinn, oder aber ich mache da irgendeinen Bedienfehler, oder letzte Möglichkeit dass bei mir ein Fehler vorliegt.
Wie ist das bei anderen Fahrzeugen mit IVDC und Automatik? Ich wollte hier noch am Wochenende ausprobieren ob die Dämpfer (IVDC) wirklich in einen anderen Mode gehen, oder ob das [definition=28,0]IPC[/definition] es nur falsch anzeigt.
Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.