www.autodoc.de

SD Karte Software Stand

  • Hi, welchen Software Stand habt ihr in eurem 2015er drin. Bei meiner Auslieferung wurde
    die SD Karte vergessen. Der FFH hat jetzt bestellt. Könnte Einer von einem Sony Navi die
    Karte fotografieren und hier einstellen. Bei dem Ford Navi steht wohl F2,F3 und es soll auch
    schon F4 geben.
    Danke und Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani ()

  • F4 ist aktueller.
    Stellt sich in dem Zusammenahng die Frage nach dem Update-Zyklus.


    OpenStreetmap wäre eine BaseMap-Alternative - da finde ich zumindest die Adressen, die F3 nicht findet.
    Ob man OS reinbekommt??

    Ruby Rot Titanium

  • Hi, danke für die Info. Habe heute meine nachgereicht bekommen. Ist auch F3!
    Ist aber ok. Hatte nur von einigen 2015 er Mondis gehört, die noch F2 haben.
    Schönes Wochenende.

  • Bei mir ist auch die F3 drin, muss aber schon älter sein, da bei uns das AB-Dreieck schon seit fast einem Jahr fertig umgebaut ist und die Änderung noch nicht in der Karte ist.
    Weiss jemand wann die F4 offiziell rauskommt?

  • Bei mir ebenfalls F3...
    Mein FHH konnte zur F4 noch nichts sagen...
    Aktualität der F3 halte ich mich vorerst noch bedeckt, habe noch nicht viel getestet.

  • Moin, bin jetzt ein paar mal mit navi gefahren, gefällt mir. Die Heimatadresse endet jetzt genau auf der Parkhausrampe. Bin auch zwei dreimal über die bessere Wegführung überrascht. Gruß

  • Hallo allerseits,


    habe mein neues "Schätzchen" seit gestern Nachmittag.
    Im Slot befindet sich bei mir eine F4.
    Hatte vorher einen Turnier GhiaX mit dem großen Denso-Navi, das ließ eigentlich im Alltagsbetrieb kaum Wünsche offen. Mal schaun wie sich das neue Navi so bewährt, erste Tests waren sehr angenehm.


    VG
    Frank

  • Meine musste extra nachbestellt werden, da am Tag der Abholung nicht mitgeliefert wurde. War aber eine F3.
    Gruss Chris

  • Moin,
    hab mal meinen FHH bezüglich eines Updates gefragt.
    Er wusste nicht ob eins in der nächsten Zeit kommt und ob da auch was neues drauf ist.


    Die Händler bekommen laut ihn die Info erst wenn es dann da ist :D

  • Finde das läuft bei Ford nicht gut. Mann kann in einem 2015 Modell auch den neusten Stand erwarten. Glaube manchmal, dass die Karten intern gewechselt werden. Wer weiß, wer da so seine Finger im Spiel hat.

  • Hallo zusammen,


    bei meinem am 24.07.2015 gelieferten Mondi ist eine F4 Karte ausgeliefert worden,
    jedoch ist der Stand wohl noch aus 2014, da das Navi eine Autobahnabschnitt nicht kannte obwohl der seit Anfang 2014 bereits in Betrieb ging.
    Hmm von daher werde ich wohl noch mal zum FFH Stiefeln und fragen was das denn für ein Mist ist.
    auf dessen Antwort bin ich bereits jetzt gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani ()

  • Nemesis, welche Produktionswoche?


    Hab auch grad eine Anfrage dazu bei meinem FFH, wüsste es daher gerne...

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani ()

  • Aktuelle Info meines FFH:


    - mein Mondi hat am 29.5.15 das Werk verlassen
    - F4 wird seit 15.6.15 verbaut
    - mein Mondi wurde am 2.7.15 ausgeliefert


    Mein FFH bleibt am Ball, ist mit Ford im Austausch.
    Ich bestehe natürlich auf die F4. ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani ()


euautoteile.de