Reaktionszeiten LED/Innenraumbeleuchtung

  • Hi,
    mir ist aufgefallen (gleich zu Beginn), dass sich die Elektrik meiner Karre gerne "verschluckt", wenn ich zu schnell bin. Z.B. wenn ich den Wagen nach einsteigen direkt starte und losfahre, kommt manchmal ein Fehler mit den LEDs, die sich dann auch erst zuende kalibrieren, wenn ich anhalte.
    Wenn ich starte, bevor die Tür zu ist, leuchten die LEDs in der Tür rot, statt dem eingestellten Eisblau und wechseln, zur eingestellten Farbe, wenn ich die Tür wieder öffne. Erst danach ist alles, wie es soll.
    Gibt es dafür Updates, die diese Trägheit beheben?
    Meiner hat das Werk im Juni '16 mit Sync3 verlassen.

  • Habt Ihr schon einmal Eure Batteriespannung überprüft?? Wenn Ihr auch eine 75Ah-Batterie verbaut habt wie ich, dann stimmen die Werte für das BMS (Battery Management System) schlichtweg nicht, so dass die Batterie nie über 75% Ladung hinaus kommt. Ergo, nach 2 Jahren machen die Teile im schlimmsten Falle einfach schlapp oder die Elektronik generiert Fehler. Bei mir ESC-Bremssystem, S/S-Automatik, Berganfahrhilfe, Active City Stop...etc.

    Vielleicht ist das die Lösung... Lösungsvorschlag

    Bei mir funktioniert es soweit!

  • Nach 2 Jahren neue Batterie wäre ja heftig. Aber ich werde während der Garantiezeit sicher nichts selbst umprogrammieren. Dazu war mir die Karre zu teuer.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.