Freischaltung der Anhängerüberwachung (TSA) - Diskussionsthread

  • Hallo,

    der Übersicht wegen, mache ich mal einen neuen Thread auf.

    Hier könnt ihr mal eure Erkenntnisse zum Thema Anhängerüberwachung / Anhänger ESP / TSA posten.

    Ich hoffe, dass hier genug Informationen zusammenkommen, das wir TSA aktiviert bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (16. Februar 2020 um 16:17)

  • Ich habe von Werk aus die elektrische AHK, habe im ipc mit ForScan den Menüpunkt für die Anhängerüberwachung aktiviert, kann diesen wie so viele hier aber nicht schalten.
    Habe leider keinen Anhänger oder Teststecker zu Verfügung ob zu testen ob der Punkt nur mit Anhänger funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (16. Februar 2020 um 16:17)

  • @Ford2007

    Bei dir ging Nebelschlussleuchte nicht aus? Nachdem du nach der Anleitung befolgt hattest ging sie aus?

    Das ist merkwürzig. Die Nebelschlussleuchte ging bei mir schon vor der Umcodierung aus beim Hänger einstecken.

    Bei meinem Wagen war das Kombiinstrument allerdings schon vom FFH richtig codiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (16. Februar 2020 um 16:18)

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.