www.autodoc.de

Allgemeine Diesel Diskussionsrunde

  • Ihr müsst auch mal sagen, wo ihr unterwegs seid. Zuhause im Erzgebirge komme ich mit normaler, leicht zurückhaltender Fahrweise nicht unter 6,5 Liter. Im Leipziger Tiefland oder im Norden gehts Teilweise unter 5 Liter.

  • Ich fahre meinen auf Langstrecke, zum Beispiel letztes Wochenende, von 31863 Coppenbrügge nach Brandenburg, 16835 Lindow, mit 6,6L im Durchschnitt.

    Das sind 348km welche ich in 3Std. 20min. (75km Land & 273km Autobahn) zurückgelegt habe. 104km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.


    Hier auf dem Land wenn ich zur Arbeit fahre liegt er zwischen 5,5L und 5,8L.


    Mein Schnitt über 10tkm liegt bei 6,0L.

    Mondeo IV 2014 --> 2017 (2.0TDCI - 140PS)

    Mondeo V 2017 --> . . . (2.0TDCI - 150PS)

    --> ST - Line Schalter nackt

    --> Abnehmbare AHK nachgerüstet

    --> LeistungsMod 224PS / 518nM

    --> DAB+ nachgerüstet (neues ACM)

    --> VZE nachgerüstet (neues IPMA)

    --> High Level IPC nachgerüstet

    --> Full LED Scheinwerfer nachgerüstet

    --> 20" Ronal R62 8,5x20 ET40 mit 245/30 R20 Bereifung

  • jetzt einen Verbrauch von 8,2L gehabt langstrecke Dänemark harz Tempomat immer bei 160, ich weiß nich ob es am Wind lag aber dich ganz schön

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de