www.autodoc.de

Sync 2 3.10 reinstall?

• Hallo
    hier ist ein Fehler was habe ich gemacht || Ich habe eine US 3.10 version installiert alles ok bis POI und par Sachen ,jetzt findet kein Tankstelle mehr.....
    kann jemand sagen ob das neue 3.10 update nochmal installieren kann, auf andere 3.10? was kann ich machen? Ich habe es versucht aber kommt ein Meldung, YOU HAVE ALLREADY INSTALED YOUR SOFTWARE, PLEASE REMOVE USB, wie kann ich überschreiben?
    DANKE!

• hi, du kannst wieder auf 3.8 downgraden und dann wieder 3.10 drauf.
    3.10 kannst du auch direkt nochmal drauf Spielen ist aber komplizierter.....
    Steht alles im Forum musst halt ein wenig lesen...lesen....lesen....
    Gruß

• eben habe ich gesehen das ich die soft.3.8 zum Downgrade auf dem Stick habe...bei bedarf melden.

Zudem POI hat mit dem Kartenmaterial vom Navi was Zutun und nicht mit dem [definition=127,0]Sync[/definition] direckt...
    Ich denke nicht das du ein Problem mit [definition=127,0]Sync[/definition] hast sondern mit dem Navi? Ist nur so ein gedanke....

• Hallo
    danke fur ihre antworten, leider mit lesen ist bischen schwer , meine Hein land ist nicht DE,Deswegen ich verstehe nicht gut, ein hilfe war Google translate