Wann sind Signaltöne bei elektrischer Heckklappe zu hören?

  • Hallo zusammen,

    ich wäre dankbar wenn mir jemand kurzfristig sagen könnte, wann genau bei Euch die Signaltöne der elektrischen Heckklappe einsetzen. :winking_face:

    Beim Öffnen beginnen bei mir die Warntöne erst wenn die Heckklappe (Turnier) bereits die obere Position erreicht hat!
    Ich bilde mir ein das war mal anders. :winking_face: Macht ja wenn die Bewegung abgeschlossen ist auch wenig Sinn.

    Mein Auto ist gerade beim [definition=1,0]FFH[/definition] und der meint bei dem einzigen Mondeo (Vignale) den er da hat, wäre das auch so..... :confused_face:

    Wie ist das bei Euch?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung,
    Dirk

  • Danke Dir Kiliani. Das macht natürlich am meisten Sinn und steht wohl auch so in der BA. Beim Schließen ist bei mir gar nichts mehr zu hören. :frowning_face: Aber es scheint mehrere Fahrzeuge zu betreffen wenn die Modelle im Autohaus sich auch so verhalten, wie der [definition=1,0]FFH[/definition] behauptet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.