9x20 ET 40 ohne Umbauarbeiten?

  • Hey Leute ja ich weiß die ewige frage nach der 40 - er Einpresstiefe ist ein alter Hut ... und jetzt komm ich.

    Ich überlege meine Sommerfelgen zu wechseln und habe nun evtl was gefunden, aber....
    die 8,5x19 ET 40 passen ohne Umbauarbeiten das wissen wir mitlerweile
    nun die große Preisfrage ....
    hat schon jemand 9x20 ET 40 verbaut und musste hier was nachgearbeitet werden ???

    wäre schön wenn ich nicht erst selbst experimentieren muss. :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

  • Besorge dir doch das Teilegutachten von der Felge deines Begehrens.

    Da steht dann drin, ob du sie überhaupt auf deinem Auto fahren darfst und in den Einschränkungen, also im Kleingedruckten steht drin welche Änderungen / Anpassungen Vorraussetzung zum Betrieb mit den Rädern nötig werden.

    Das Gutachten kann normalerweise beim Felgenhersteller als PDF heruntergeladen werden.

    Ich persönlich würde keine Räder auf blauen Dunst kaufen, zum Schluss hat man 2000 € ausgegeben und nix passt. Mit Gutachten ist man dann schon eher auf der sicheren Seite.

  • wenn ich mir die Gutachten von 9x20 Et 40 anschaue, wird es ohne Umbau nicht gehen. Bördeln und ziehen wirst schon müssen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.