Kopfstützen vorne unbequem.

  • Mahlzeit,

    irgendwie gehen mir und meiner Frau die vorderen Kopfstützen voll gegen den Strich.
    Sie sehen komisch aus und lassen sich nicht weit genug nach hinten neigen, sodass der Kopf immer nach vorne gedrückt wird.
    Das ist ziemlich unbequem und geht mir ins Genick. :loudly_crying_face:

    Kennt das Problem Jemand ?? :face_with_rolling_eyes:


    Jetzt habe ich überlegt, einfach Kopfstützen von einem anderen Ford Modell zu beschaffen, z.B. Focus, Mustang, etc... :grinning_squinting_face:

    Würde mal bitte Jemand, der noch andere Fords zu Hause hat, mal nachmessen welchen Abstand und Durchmesser die Stäbe der Kopfstützen haben und das Modell mit Baujahr durchgeben? :confused_face:

  • Das habe ich auch noch nicht ganz begriffen. Ich hatte mir bei der neuwagenbestellung die optionalen 4 Fach verstellbaren Kopfstützen bestellt. Als ich mir die "einfachen" Kopfstützen anschaute musste ich feststellen,dass diese ja auch 4fach verstellbar sind. Der Verkäufer meinte aber, dass die optionalen irgendwie anders verstellbar seien. Keine Ahnung wie. Habe die optionalen dann doch bestellt, weil der Preis sich aufgrund des hohen Rabatten eh nicht geändert hätte. Habe aber noch keinen Mondeo sehen können, wo diese optionalen 4fach verstellbaren Kopfstützen verbaut waren....

    Die serienmäßigen Kopfstützen lassen sich jedenfalls nach vorne Ratschen und gehen irgendwann wieder ganz nach hinten.

    Fabian

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.