BLIS blinkt nicht mehr beim Blinker setzen

  • Hi Leute,

    mir ist aufgefallen, dass mein Totwinkelassistent nicht mehr blinkt wenn ich den Blinker setze und die [definition=77,0]LED[/definition] leuchtet.
    Bin mir sicher, dass das bisher immer funktioniert hat. Kennt das Problem jemand? Evtl. eine bestimmte Einstellung?
    Deaktiviert / aktiviert habe ich schon ausprobiert, hat leider nichts gebracht..


    Gruß,
    Joe

  • Bei mir blinkt da nix... Zumindest wäre mir das nie aufgefallen...

    Evtl blinkt es nur wenn es entweder aktiv/inaktiv ist...

    Ich werde es mal ausprobieren.

  • Steht auch so in der Anleitung. Sobald ein Fahrzeug im toten Winkel ist, leuchtet die [definition=77,0]LED[/definition] im Spiegel auf, wenn du dann den Blinker in diese Richtung setzt, blinkt die [definition=77,0]LED[/definition] schnell.

    "Wenn das System ein Fahrzeug erfasst, leuchtet eine Warnanzeige im Außenspiegel auf der Fahrzeugseite, aus der das sich annähernde Fahrzeug kommt. Wenn der Blinkerhebel für diese Fahrzeugseite eingeschaltet wird, blinkt die Warnanzeige."

    Wie gesagt, bei mir hat das auch gut funktioniert, jetzt ist es aber einfach weg.. !?

    Einmal editiert, zuletzt von JrJoe (7. Juni 2017 um 10:38) aus folgendem Grund: Auszug aus der Anleitung hinzugefügt.

  • Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.