Mit dem Mondeo durch die Hölle...

  • Da grassiert ja ein Bild bei Whatsapp

    Es gibt einen Ort in Norwegen der Hölle (Hell) heisst -

    und wenn einem jemand sagt "Man solle zur Hölle fahren" - das das ja garnicht so schlimm wäre..

    Nu wollt es der Zufall das diese Hölle Norwegens grad mal 35 km von der Baustelle weg ist

    Also bin ich heute mal in dieselbige Hölle gefahren.. :grinning_squinting_face: um mir mein eigenes Bild zu machen


    zunächst zum Einkaufszentrum -

    da wurde mir gleich böse mitgespielt - voll mit Ware aber immer geschlossen :grinning_squinting_face:


    Also Pause und zum Mittag - Hells Kitchen - auch hier Fehlanzeige...geschlossene Gesellschaft ist das hier...


    Zum Abschied noch mal zu Hell Station - dem klassischen Motiv des Ortes -


    dann hab ich mich verdünnisiert ist ja wie tot dort :exclamation_mark:

  • Ich will ja nicht frech werden und nichts gegen die Norweger.

    Aber SO habe ich mir die Hölle vorgestellt :kissing_face: Nichts los ....

    Jetzt auf, den Himmel suchen und befahren Clusterix" :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Also Pause und zum Mittag - Hells Kitchen - auch hier Fehlanzeige...geschlossene Gesellschaft ist das hier...


    Zum Abschied noch mal zu Hell Station - dem klassischen Motiv des Ortes -

    Sind das Deine Reifenspuren vor dem Hell Grill? Da hat wohl jemand ein bisschen Driften geübt. :winking_face:
    Was hat es mit der Gods-Expedition auf sich?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.