Was leuchtet beim Begrüßungslicht/Leaving Home?

  • Hallo,

    Sorry dass euch so Fragen momentan Löcher, aber das wird vorerst meine letzte sein:
    Wenn ich den Mondeo aufschließe, was leuchtet dann? Nur diese Umfeldbeleuchtung unter den spiegeln oder auch das Standlicht?

    Wenn ja,leuchtet dieses nur abhängig von dem Umgebungslicht,sprich tagsüber nicht?

    Und kann man andere Lichter (beispielsweise [definition=88,0]NSW[/definition]) hinzufügen oder ist das eine codiersache?

    Vielen Dank schonmal.

    Fabian

  • Das komplette Standlicht geht unabhängig von der Helligkeit an, sobald man das Fahrzeug öffnet.
    Bei der Spiegelbeleuchtung bin ich mir nicht ganz sicher.

  • frag so viel du willst, dazu ist das Forum und dessen Hilfe da. :thumbs_up: Bei mir leuchten beim öffnen die Spiegel, die Kennzeichenbeleuchtung und das [definition=77,0]LED[/definition] Tagfahrlicht. Die Leaving Home Funktion habe ich ausgeschaltet.

  • Beim eigentlichen Leaving-Home (öffnen) würden die Hauptscheinwerfer mit leuchten, das tun sie nicht (zumindest bei LED-Scheinwerfern), aber beim Coming-Home (schliessen) leuchten die Scheinwerfer eine - in drei Stufen einstellbare - Zeit nach, diese Nachleuchtzeit kann auch abgeschaltet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von DampLimit851 (11. Mai 2017 um 09:02)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.