Welche Beleuchtung im Innenraum sind LEDs beim Turnier?

  • Hallo,

    kann mir jemand mit Sicherheit sagen, welche Innenraumbeleuchtung beim Turnier LED-Module sind? Also Vordere Innenraumlampe, hintere Innenraumlampe, Fußraumbeleuchtung (beim Titanium/ST-Line), Sonnenblendenspiege, Handschuhfachl und Gepäckraumlampe.

    Ich habe bereits diverse unterschiedliche Meinungen gelesen, vielleicht wurde es zwischendurch auch mal geändert. In der Betriebsanleitung sind ja nicht mal alle Lampen des Innenraums aufgeführt und bereits die Außenampen teilweise falsch oder nicht spezifisch für den Turnier ausgewiesen (wie z.B. LEDs in den hinteren Blinkern :fearful_face: )

    Hintergrund des ganzen: Ich würde hat alles gerne einheitlich mit LEDs beleuchten.

    Vielleicht hat ja jemand schon umgerüstet.

    Vielen Dank schonmal.

    Fabian

  • Also bei mir ist nur die Beleuchtung bei den spiegeln in der Sonnenblende nicht led. Der Rest ist bei mir Serie alles auf led. Handschuhfach kann ich dir nicht sagen. Habe da noch nie im Dunkeln rein gesehen :smiling_face:

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.