Scheinwerfer Austausch auf LED mit dynamischen Blinker

  • Hallo Ihr Lieben... Erstmal zu mir selbst ich bin Denise 30 und stehe total auf den neuen Mondeo MK5 / [definition=52,0]BA7[/definition].
    Aus diesem Grunde habe ich mir diesen nun auch gekauft.

    Ich bin gerade auch so total verrückt nach diesen [definition=107,0]TFL[/definition] mit [definition=77,0]LED[/definition] Beleuchtung und vorallem finde ich die dynamischen Blinker einfach umwerfend toll :grinning_squinting_face::thumbs_up:
    Das Problem: -> Als mir der Wagen geliefert wurde konnte ich diesen leider nicht persönlich entgegen nehmen.
    Nun angekommen und sofort das neue Auto in Augenschein genommen..... Alles perfekt, bis auf die Tatsache das der Mondy2016 weder [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer hat mit dem Tagesfahrlicht, noch meine geliebten Lauf Blinker.

    Ich bin davon ausgegangen, dass der Ford Mondeo MK5 dieses als Standart im Designpaket 2 hat, welches ich habe.
    Ihr Lieben, meine Frage nun.... -> ist es einfach so möglich die Scheinwerfer zu tauschen, oder gehört neben dem Tausch und Kohle noch mehr dazu?
    Wenn ja was und wie teuer wird das ganze sein?

    Alles andere an dem Wagen ist wie geschrieben einfach geil!

    Tauend Dank im Voraus

    PS: Den Wagen habe ich von einem Autohaus gekauft was 600km von mir entfernt ist, der Kauf wurde ausschließlich über den Postweg, E-mail, Telefon geführt und abgewickelt.

  • Hallo Denise,
    ganz schön gewagt ein gebrauchtes Auto zu kaufen, ohne es gesehen zu haben :astonished_face:
    Die [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer mit [definition=107,0]TFL[/definition] und den Blinkern kosten original mindestens 1000,- pro Stück.
    Es gibt auch günstige Alternativen aber da kommt es darauf an ob die zulässig sind.
    Der Umbau ist auch nicht ganz einfach aber da gibts hier im Forum Experten, die dir sicher gerne helfen.

    Willkommen bei den MK5 Drivern :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Habt vieln Dank für die raschen Antworten :smiling_face:
    Lieber Tester5 der Wagen ist ein Monatswagen und wurde in Spanien als Dienstfahrzeug genutzt.
    Ich werde mich dann dort im Board mal umschauen...

  • Dieses Thema enthält 339 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.