Übergewicht

  • Was meinst Du mit "Problem"?

    Ja, er ist gemessen schwere als in den offiziellen Dokumenten. Das ist bei anderen Herstellern genauso, aber beim MK5 ist die Differenz wohl höher als "normal".

    Da er als Turnier aber auch real nur knapp 200kg mehr wiegt als mein 14 Jahre alter MK3 (Fließheck) ist das für mich kein KO-Kriterium.

  • Ich habe da auch kein Problem mit. Ich bin mir sicher, dass bei meinem vorherigen MK4 die Gewichtsabnahmen auch nicht gestimmt haben. Und da ich nicht vorhabe 700 kg zuzuladen ist alles gut (für mich). :smiling_face:

  • Bei ntv war die Rede davon, dass bei einem Benz ebenfalls zu hohes Gewicht bestand... und hier nachgebessert wurde...

    In dem Sinne war "Problem" gemeint !?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.