Könntest du theoretisch, verlierst aber dann die Betriebserlaubnis.
RDKS selbst anlernen?
-
-
Und somit auch keine offiziellen Tipps hier auf dieser Seite.
-
Kann man die Funktion von den RDKS ausschalten auch?
Du willst wohl kein "Pickerl" mehr bekommen
-
Naja, wäre ja nur für die Winterräder...
-
"Nur die Winterräder" ist schonmal völlig der falsche Ansatz.
Reifendrucksensoren sind Pflicht, egal ob Sommer- oder Winterräder.
-
Hat wer nun die richtige Codierung??
-
Wirst du nicht hier nicht öffentlich bekommen.
Da hilft nur, die richtigen Sensoren verbauen.
-
Meine ja eh die Codierung für die DREIECK- Sensoren...
-
Lies bitte nochmal den Beitrag von LordHelmchen. Da schreibt er doch, das die Codierung nicht immer funktioniert.
Wieso kaufst du dir die Sensoren mit Dreieck, wenn du die mit den Quadrat brauchst??
Das will mir nicht in den Kopf... Immerhin musst du dann jedes mal zum Reifenwechsel umstellen.
-
ich hatte auch 2x die falschen drin.
-beim Kauf....der FFH meinte das sich das legt wenn er wieder mehr bewegt wird....Pustekuchen...haben sie dann getauscht
-beim kauf der Sommerreifen...der Reifendealer hat nicht auf das Baujahr geachtet...also wieder ab und andere rein
Ich hätte das eigenständig ändern können aber warum soll ich mir die Arbeit machen.
Waren jetzt nicht meine Fehler und hat mich außer meiner kostbaren Lebenszeit nichts gekostet.
Ich würde mir immer eine Sorte kaufen um nicht jedes halbe Jahr neu einstellen zu müssen und die 40 Euro(habe sogar noch welche liegen die nen 10er gekostet haben..alle 4) tun nun wirklich nicht weh
und..
Wirst du nicht hier nicht öffentlich bekommen.
schon so hart? dann gibts ja NULL hilfe mehr beim codieren
-
😂👍🏻
Dann muss ich sie eben umbauen...
-
schon so hart? dann gibts ja NULL hilfe mehr beim codieren
Es ging hier darum, dass das Abschalten des Systems illegal wäre und es deswegen keine öffentliche Info geben wird. Es geht NICHT darum, grundsätzlich keine Hilfe beim Codieren zu geben.
-
Hallo, hab mir jetzt Viereck gekauft, eingebaut, alte Codierung und angelernt! Funktioniert jetzt!
Danke für eure Beiträge!